Nanny in Rafz finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rafz →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und durfte viele schöne Erfahrungen sammeln. Bin sehr gerne draussen in der Natur! Mit den Kindern Besuche ich gerne den Spielp…

Clarissa

Clarissa

CHF 25 / Stunde

Hallo, leibe Eltern mein Name ist Clarissa, ich komme ursprünglich aus Kuba und somit strahlt die positive Energie bei mir immer wieder heraus. Bezüglich meiner Karriere, ich absolviere momentan eine …

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Larissa, und wohne in Rafz. Ich habe eine 3 jährige Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder in einer Kinderkrippe in Zürich abgeschlossen. Davor durfte ich …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lorena. Ich suche neben meiner Selbstständigkeit als Coiffeuse eine beschäftigung die ich genau so liebe. Seit drei Jahren verbringe Ich regelmässig Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner …

Charlotte

Charlotte

CHF 28 / Stunde

Liebe Kinder/ liebe Mamis & Papis „Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt!“ Ich Charlotte, bin ausgelernte Spielgruppenleiterin. Seit 5 Jahren bin ich als Nanny tätig. Voller G…

Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2018 erfolgreich abgeschlossen und arbeite weiterhin in einer Kita. Auch als Babysitterin konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln…

Ildikó

Ildikó

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, sportliche ruhige Mutter von drei Kinder (mittlerweile alle Erwachsene 30, 27, 24). Neben mein Job führe ich zu Hause den Haushalt. Zu meiner Hobbys gehören wandern, Fahrrad…

Hedy

Hedy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Hedy, Mutter von drei erwachsenen Kindern. Da ich pensioniert bin und Zeit habe, würde ich gerne als Nanny/ Tagesmutter arbeiten. Momentan sind meine Enkel 5 u 3 Jahre einen …

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Kinder zu betreuen macht mir grossen Spass, deshalb habe ich vor 2 Jahren die Tagesmutterausbildung gemacht und betreeue seit dan regelmässig Tageskinder. Bin sehr verlässlich und in Wil bin ich auc…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter eines 21jährigen Erwachsenen Mann. Als gelernte medizinische Praxissasistentin weiss ich, wenn Ihr Kind erkrankt, zu tun ist. Mir liegt die Sicherheit und Freude im Umgang mit Ihren Kin…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Eva

Eva

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Seit über 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Gerne spiele ich mit ihnen und unterhalte sie mit meinen kreativen Fähigkeiten. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin, wel…

Anjali

Anjali

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Marielle

Marielle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Helen

Helen

CHF 22 / Stunde

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch.

Nanny in Rafz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren