Nanny in Rheinau finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rheinau →
Wir haben 227 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Tatiana

Tatiana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Job als Haushälterin-Nanny. Ich lebe in Rheinau ZH. Ich spreche englisch, russisch und lerne Deutsch. Mit dem Zug ist es für mich möglich im Umkreis von 35…

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Marillia

Marillia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marillia, ich komme aus Brasilien und lebe derzeit in Neuhausen am Rheinfall. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwend…

Juliette

Juliette

Verifiziert

Hallo, ich bin Juliette und absolviere zurzeit noch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach direkt mit meiner 3 jährigen Ausbildung begonnen. Neben der Sc…

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Marielle

Marielle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Simone

Simone

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach absolvierte ich die Berufsmatura mit Ausrichtung Gesundheit und Soziales, arbeitete dann wieder zw…

Tara

Tara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Leser/innen Ich und mein Mann sind vor drei Jahre mit unserem Hund (Dackel) Zukunftsorientiert nach Dachsen - ZH ins traumhafte ZüriWeinland gezogen. Da ich selbst mit drei Ge…

Alisa

Alisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst, wenn es mal etwas Wichtiges zu erledigen gibt und ihre Kinder nicht alleine zu Hause sein sollten? Dann bin ich die richtige und dabei …

(1)
Kristyna

Kristyna

CHF 20 / Stunde

Hello everyone :-) ... My name is Kristyna, you can call me Christie :-) I come from the Czech Republic. I would like to take care of and educate the children. That's also why I created a profile…

Marlis

Marlis

CHF 25 / Stunde

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Jemima

Jemima

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite als FaBe in einer Kita. Dort betreue ich täglich bis zu 15 Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich bin im dritten Lehrjahr und habe bereits ein Praktikum absolviert. Ich Erfahrungen im pr…

Katrin

Katrin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Nanny in Rheinau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren