Nanny in Uhwiesen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uhwiesen →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Marielle

Marielle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Alisa

Alisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Katrin

Katrin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Melanie. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und dazu zwei Jahre Berufserfahrung in einer Kita gesammelt. Im Sommer habe ich die Berufsmatura gestarte…

Tara

Tara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Leser/innen Ich und mein Mann sind vor drei Jahre mit unserem Hund (Dackel) Zukunftsorientiert nach Dachsen - ZH ins traumhafte ZüriWeinland gezogen. Da ich selbst mit drei Ge…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Simone

Simone

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Latisa

Latisa

CHF 25 / Stunde

, Hallo ich bin latissa bin geboren in Deutschland bin aus Deutschland hierher umgezogen bin mit zehn Geschwistern aufgewachsen und mit nichten die Kindern von meinen Geschwistern daher habe ich eine…

Vanessza

Vanessza

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Vanessza. Ich suche eine Vollzeitjob/ Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei begleiten, die Welt zu entdecken. Ich …

Rosalie

Rosalie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Rosalie. Ich schliesse meine Ausbildung zu FaBe- im Berreich betreuung Kinder diesen Sommer ab. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude und liegt mir. Ich absolvierte ein Prakt…

Rine

Rine

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Lina

Lina

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Jahre lang in eine Kita gearbeitet und ich habe Erfahrung mit Kinder von 3 Monate bis 9 Jahre alt. Ich helfe gern mit Hausaufgaben und ich rede Deutsch, Englisch, Mazedonisch, Serbisch und …

Réka

Réka

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. :) Ich komme aus Ungarn, wo ich bereits Kinder gehütet habe. Seit 7 Jahren bin ich in der Schweiz und hüte seither auch regelm…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebenswerte, geduldige und zuverlässige Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Roselaine

Roselaine

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Roselaine, ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und seit kurzem in der Schweiz , ich habe einen Sohn, der fast 3 Jahre alt ist, und ich Babysitter in Deutschland und Brasilien un…

Nanny in Uhwiesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren