Nanny in Volken finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Volken →
Wir haben 239 Profile für Sie gefunden.
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Iris, bin 33 Jahre jung und liebe es aktiv und in der Natur zu sein. Babysitting oder Nanny? Beides ist möglich! Ich habe schon als Nanny in den USA gearbeitet ( Kinder 1 + 3 ) u…

Haniel

Haniel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Myrta

Myrta

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Sarina

Sarina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Bin pensioniert, möchte evt als nanny arbeiten, arbeite aber noch ein wenig im pflegeberuf. Habe vier erwachsene kinder, aber momentan noch keine enkel. Arbeite gerne mit kindern, ält. menschen, viel …

Liliane

Liliane

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe viele Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet und bin nun selber Mami von einem kleinen Jungen (bald 3 Jahre). Gerne würde ich 1-2mal in der Woche bei Ihnen Zuhause für ein paar St…

Carol

Carol

CHF 29 / Stunde

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Gabriely

Gabriely

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo meine Name ist Gabriely und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Babysitter und auch Nanny. Ich habe schon auf zwei Mädchen aufgepasst jede Woche und sie waren 3 und 5 Jahre alt und auch bei eine ander…

(1)
Nanny in Volken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren