Trovare una tata a Volken

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Volken →
Abbiamo trovato 243 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Iris

Iris

CHF 30 / ora

Hallo! Mein Name ist Iris, bin 33 Jahre jung und liebe es aktiv und in der Natur zu sein. Babysitting oder Nanny? Beides ist möglich! Ich habe schon als Nanny in den USA gearbeitet ( Kinder 1 + 3 ) u…

Bianka

Bianka

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Loredana

Loredana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Myrta

Myrta

CHF 20 / ora

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Hanielmonika

Hanielmonika

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / ora

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Nadine

Nadine

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Silvana

Silvana

CHF 15 / ora

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Trovare una tata a Volken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso