Trovare una tata a Andelfingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Andelfingen →
Abbiamo trovato 105 profili per lei.
Hanielmonika

Hanielmonika

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Carol

Carol

CHF 29 / ora

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Jana

Jana

Verificato
CHF 30 / ora

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa, ich bin im September selber Mama geworden & habe sehr grosse Freude an Kindern. Ich lerne & spiele gerne mit Ihnen. Ich habe regelmässig auf meine kleine schwester (4) aufgepasst :…

Michelle

Michelle

CHF 22 / ora

Hallo ich bin Michelle Ich bin selbst mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Zusätzlich habe ich auch andere Kinder gesittet. Ich möchte bald Theaterpädagogik studieren und befasse mich somit gerne mit Kin…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Jureeporn

Jureeporn

CHF 25 / ora

My name is Jureeporn ,Nickname Zani. I come from Thailand.I’m 34 year old. I could… 1.control emotions very well. 2. have high endurance. 3. Maintain basic hygiene. 4. to make children have fun. 5.Tak…

Jana

Reitschulepferdeglück

CHF 30 / ora

Derzeit bin ich Selbständig als Reitlehrerin in Andelfingen und ich suche für den Donnerstag eine Beschäftigung. Davor war ich 2 Jahre Nanny in Wintherthur, diese Familie benötigt jedoch meine Diens…

Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite seit dem in einer Krippe. Durch meine offene, herzliche und empathische…

Josephine

Josephine

Ich heisse Josephine, wohne in Kleinandelfingen und gehe ins Gymnasium in Winterthur. Ich spiele Volleyball und lese gerne. Mein Traumjob ist Anwältin. Ich habe einen kleinen Bruder. Ich spiele gerne…

Bianka

Bianka

CHF 28 / ora

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Ingrid

Ingrid

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Kinderpflegerin . Ich arbeite seit meiner Ausbildung als Nanny in Familien mit Kindern ab dem 3.Lebensmonat bis hin zur Einschulung . Ich bin nach wie vor mit …

Myrta

Myrta

CHF 20 / ora

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Sarina

Sarina

CHF 35 / ora

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Trovare una tata a Andelfingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso