Trovare una tata a Ossingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ossingen →
Abbiamo trovato 85 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / ora

I am loving and caring person.

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Sibylle

Sibylle

CHF 25 / ora

Wer sind Sie? Ich bin 44ig und arbeite für meinen Mann im Büro 1 Tag in der Woche Welche Art von Betreuung bieten Sie an? Zmittag Tisch oder Betreuung vior oder nach der Schule Was macht sie zu ei…

Hanielmonika

Hanielmonika

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Sarina

Sarina

CHF 35 / ora

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Carol

Carol

CHF 29 / ora

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich bin Klaudia. Ich würde gerne das Kindermädchen Ihrer Kinder sein, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin flexibel und verantwortlich.

Jana

Jana

Verificato
CHF 30 / ora

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa, ich bin im September selber Mama geworden & habe sehr grosse Freude an Kindern. Ich lerne & spiele gerne mit Ihnen. Ich habe regelmässig auf meine kleine schwester (4) aufgepasst :…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / ora

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Molly

Molly

CHF 30 / ora

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Trovare una tata a Ossingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso