Trovare una mamma diurna a Ossingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ossingen →
Abbiamo trovato 55 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / ora

I am loving and caring person.

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / ora

Wer sind Sie? Ich bin 44ig und arbeite für meinen Mann im Büro 1 Tag in der Woche Welche Art von Betreuung bieten Sie an? Zmittag Tisch oder Betreuung vior oder nach der Schule Was macht sie zu ei…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Hanielmonika

Hanielmonika

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Jana

Jana

Verificato
CHF 30 / ora

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / ora

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Gisela

Gisela

CHF 25 / ora

Jung gebliebenes Mami mit 4 eigenen, erwachsenen Kindern und Nanny von 4 Kindern sucht neue Herausforderung.

Mara

Mara

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

renate

renate

CHF 10 / ora

ich bin mami von 3 jungs (5,7,9j. zur zeit). habe viel mit kindern gearbeitet und liebe sie. wir wohnen in einem alten bauernhaus mit viel umschwung und sind gerne draussen!

Katharina

Katharina

Ich bin eine erfahre Pflegemutter, ich habe selbst zwei Pflegekinder von Kindesbeinen an in Dauerpflege gehabt und und ein eigenen Sohn. Nun sind alle erwachsen und ich hätte Zeit eine ihrer Lieblinge…

Jana

Reitschulepferdeglück

CHF 30 / ora

Derzeit bin ich Selbständig als Reitlehrerin in Andelfingen und ich suche für den Donnerstag eine Beschäftigung. Davor war ich 2 Jahre Nanny in Wintherthur, diese Familie benötigt jedoch meine Diens…

Marlis

Marlis

CHF 25 / ora

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Trovare una mamma diurna a Ossingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso