Trovare una babysitter a Ossingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ossingen →
Abbiamo trovato 169 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Aurora

Aurora

CHF 20 / ora

Dieses Jahr habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Ich habe den Rotkreuz Babysitting- kurs besucht und würde mich über Ihre Anfrage freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Was ich…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / ora

I am loving and caring person.

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Lena

Lena

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Zijada

Zijada

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / ora

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Mariya

Mariya

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Maxine

Maxine

CHF 15 / ora

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Jessica

Jessica

CHF 40 / ora

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Laura

Laura

Verificato
CHF 24 / ora

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Nadine

Nadine

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Daria

Daria

CHF 20 / ora

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Giulia

Giulia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Luna

Luna

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Trovare una babysitter a Ossingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso