Find a Babysitter in Ossingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ossingen →
We found 155 profiles for you.
Aurora

Aurora

CHF 20 / hour

Dieses Jahr habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Ich habe den Rotkreuz Babysitting- kurs besucht und würde mich über Ihre Anfrage freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Was ich…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / hour

I am loving and caring person.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Josephine

Josephine

Verified
CHF 24 / hour

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Anouk

Anouk

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Anouk bin 18 Jahr alt und wohne in der nähe von Winterthur. Ich habe schon vor 5 Jahren den Babysitterkurs gemacht . Ich hatte schon viele Erfahrungen mit Kinder da ich auch s…

Jureeporn

Jureeporn

CHF 25 / hour

My name is Jureeporn ,Nickname Zani. I come from Thailand.I’m 34 year old. I could… 1.control emotions very well. 2. have high endurance. 3. Maintain basic hygiene. 4. to make children have fun. 5.Tak…

Giulia

Giulia

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Aysun

Aysun

CHF 20 / hour

I love spending time with children. Actually, action speaks louder than words.

Maxine

Maxine

CHF 15 / hour

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Sarina

Sarina

CHF 35 / hour

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Mariya

Mariya

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Laura

Laura

Verified
CHF 24 / hour

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Nadine

Nadine

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Diana

Diana

Hallo. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich.

Find a Babysitter in Ossingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now