Babysitter in Ossingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ossingen →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Dieses Jahr habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Ich habe den Rotkreuz Babysitting- kurs besucht und würde mich über Ihre Anfrage freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Was ich…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / Stunde

I am loving and caring person.

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Daria

Daria

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Giulia, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe die Lehre und dazu noch ein Praktikum in einer Kita absolviert. Zurze…

Maxine

Maxine

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Luna

Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, Ich bin Julia, Jahrgang 2009. Ich habe einen kleineren Bruder und ab und an passe ich auf meinen 15 Monate alten Cousine auf. Ich habe Grundkenntnisse im Kochen (Spagetti, Fischstäbchen...).…

Nurya

Nurya

Mein Name ist Nurya. Ich habe meine Lehre in der Privatklinik Belair absolviert und meine Matura im Sommer abgeschlossen. Ich habe den Babysitter Kurs besucht& möchte gerne mehr Erfahrungen im Bezug m…

Anesa

Anesa

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anesa, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Kleinandelfingen. Derzeit besuche ich das Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) in Winterthur und werde diesen Sommer meine Lehre als Kauffrau beg…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa, ich bin im September selber Mama geworden & habe sehr grosse Freude an Kindern. Ich lerne & spiele gerne mit Ihnen. Ich habe regelmässig auf meine kleine schwester (4) aufgepasst :…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Babysitter in Ossingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren