Babysitter in Andelfingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Andelfingen →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Victoria

Victoria

CHF 10 / Stunde

Hallo ihr lieben. Ich heisse Victoria, komme aus Andelfingen, ich bin 15 Jahre alt und fange nächstes Jahr wahrscheinlich mit der Lehre an. Ich habe früher viel auf meine kleine Schwester und meine Co…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa, ich bin im September selber Mama geworden & habe sehr grosse Freude an Kindern. Ich lerne & spiele gerne mit Ihnen. Ich habe regelmässig auf meine kleine schwester (4) aufgepasst :…

Michelle

Michelle

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Michelle Ich bin selbst mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Zusätzlich habe ich auch andere Kinder gesittet. Ich möchte bald Theaterpädagogik studieren und befasse mich somit gerne mit Kin…

Gaêlle

Gaêlle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kinderkrippe. Ich hätte grosse Freude daran sporadisch während meiner Freizeit Ihre Kinder zu betreuen. Ich freue mich auf I…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich have letzten Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Rychenberg abgeschlossen und bin momentan in meinem Zwischenjahr. In dieser Zeit, und dann auch während dem Studium würde ich sehr gerne als …

Katharina

Katharina

Ich bin eine erfahre Pflegemutter, ich habe selbst zwei Pflegekinder von Kindesbeinen an in Dauerpflege gehabt und und ein eigenen Sohn. Nun sind alle erwachsen und ich hätte Zeit eine ihrer Lieblinge…

Jana

Reitschulepferdeglück

CHF 30 / Stunde

Derzeit bin ich Selbständig als Reitlehrerin in Andelfingen und ich suche für den Donnerstag eine Beschäftigung. Davor war ich 2 Jahre Nanny in Wintherthur, diese Familie benötigt jedoch meine Diens…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite seit dem in einer Krippe. Durch meine offene, herzliche und empathische…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Josephine

Josephine

Ich heisse Josephine, wohne in Kleinandelfingen und gehe ins Gymnasium in Winterthur. Ich spiele Volleyball und lese gerne. Mein Traumjob ist Anwältin. Ich habe einen kleinen Bruder. Ich spiele gerne…

Nele

Nele

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Babysitter in Andelfingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren