Babysitter in Truttikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Truttikon →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Maxine

Maxine

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Dieses Jahr habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Ich habe den Rotkreuz Babysitting- kurs besucht und würde mich über Ihre Anfrage freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Was ich…

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / Stunde

I am loving and caring person.

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Lenja Jana

Lenja Jana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Lenja. Ich Besuche zurzeit ein Zürcher Gymnasium in der 4 Klasse und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof in einer grossen Familie aufgewachsen und habe einen gute…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Nurya

Nurya

Mein Name ist Nurya. Ich habe meine Lehre in der Privatklinik Belair absolviert und meine Matura im Sommer abgeschlossen. Ich habe den Babysitter Kurs besucht& möchte gerne mehr Erfahrungen im Bezug m…

Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Daria

Daria

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Marielle

Marielle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Babysitter in Truttikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren