Kinderbetreuung in Ossingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ossingen →
Wir haben 180 Profile für Sie gefunden.
Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Dieses Jahr habe ich meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Ich habe den Rotkreuz Babysitting- kurs besucht und würde mich über Ihre Anfrage freuen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Was ich…

lyss

lyss

CHF 30 / Stunde

Ich bin Lyss Mutter von drei Erwachsenen Kinder. Ich bin gerne für Kinder da und habe spass mit ihnen viel neues zu erleben. Ich liebe die Natur, Koche, Backe, fahre gerne Velo und gehe Bergsteigen. …

Mouna

Mouna

CHF 15 / Stunde

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Maxine

Maxine

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite 80% & habe jeden Freitag Frei. Ich kann immer ab Donnerstag 19:00 Uhr & am Freitag den ganzen Tag

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, welches bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung tätig ist:) Ebenso habe ich auch zwei jüngere Geschwister. Ich bin sehr …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Carol

Carol

CHF 29 / Stunde

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und ehrliche Person. Ich habe einen Führerschein und kann auch Kochen. Seit 5 Jahren besitze ich den Babysitterausweis vom Schweizerischen Roten Kreuz. In diesen Ja…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Daria

Daria

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Luna

Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Susanne und freue mich das Sie mein Profil gefunden haben. Die Kinderbetreuung liegt mir sehr am Herzen und ich verbringe gerne Zeit mit den Kleinen um zu lesen, basteln, spazieren gehen et…

Kinderbetreuung in Ossingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren