Trouver garde d'enfant à Ossingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ossingen →
Nous avons trouvé 66 profils d'emploi pour vous.
Lena

Lena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Carol

Carol

CHF 29 / heure

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Celine

Celine

CHF 30 / heure

Im August 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen, momentan Arbeite ich 100% in einer Kita als Gruppenleitung. Nun freue ich mich neue Kinder und Familien auserhalb einer Kita …

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Luna

Luna

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / heure

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Thirksa

Thirksa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist T.N und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe zwei Geschwister. Mit dem jüngerem Bruder betreue ich seit klein auf. Ich erlebe gerne mit ihm verschiedene …

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Wer sind Sie? Ich bin 44ig und arbeite für meinen Mann im Büro 1 Tag in der Woche Welche Art von Betreuung bieten Sie an? Zmittag Tisch oder Betreuung vior oder nach der Schule Was macht sie zu ei…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Gaêlle

Gaêlle

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kinderkrippe. Ich hätte grosse Freude daran sporadisch während meiner Freizeit Ihre Kinder zu betreuen. Ich freue mich auf I…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf …

Laurine

Laurine

CHF 22 / heure

Hallo, mein Name ist Laurine. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung als Pharma-Assistentin abgeschlossen und besuche zurzeit die BMS in Winterthur. Ich bin Leiterin in der Cevi und habe dadurch ber…

Trouver garde d'enfant à Ossingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant