Trouver garde d'enfant à Kleinandelfingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kleinandelfingen →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Carol

Carol

CHF 29 / heure

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Gaêlle

Gaêlle

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kinderkrippe. Ich hätte grosse Freude daran sporadisch während meiner Freizeit Ihre Kinder zu betreuen. Ich freue mich auf I…

Jureeporn

Jureeporn

CHF 25 / heure

My name is Jureeporn ,Nickname Zani. I come from Thailand.I’m 34 year old. I could… 1.control emotions very well. 2. have high endurance. 3. Maintain basic hygiene. 4. to make children have fun. 5.Tak…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite seit dem in einer Krippe. Durch meine offene, herzliche und empathische…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Luna

Luna

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Thirksa

Thirksa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist T.N und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe zwei Geschwister. Mit dem jüngerem Bruder betreue ich seit klein auf. Ich erlebe gerne mit ihm verschiedene …

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf …

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Jelena. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen, bin jedoch nicht mehr in diesem Bereich tätig. Die Arbeit mit Kindern machte mir jedoch immer Spass und ich …

Jenny

Jenny

Hallo ich bin Jenny, ich bin momentan noch im Praktikum bei der Kindertagesstätte Loki in Winterthur und bin nebenbei auch Babysitterin. Ich biete die Betreuung Babysitting an und kann auf gut auf 3 K…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Nadine

Nadine

CHF 28 / heure

Ich betreue von Zeit zu Zeit gerne zuverlässig Kleinkinder, wenn sich die Familien gegesnseitig verstehen und sich das Kind wohlfühlt,

Luy

Luy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Trouver garde d'enfant à Kleinandelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant