Trouver garde d'enfant à Marthalen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Marthalen →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Natasa

Natasa

CHF 35 / heure

Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin tätigen möchte. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Detailhandelfachfrau abgeschloss…

Shokofeh

Shokofeh

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2.5 und 12 Jahre alt) und ausgebildete Kinderbetreuerin (Pädagogische Hochschule Luzern). Auch bringe ich 6 Jahre Erfahrung als Betreuungsperson an Schulen mit und hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Larissa. Ich schliesse im 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkinder ab und suche anschliessend eine Nanny Stelle von September 2023 bis Dezember 2023. Meine Begeisterung zu Ki…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Vesta

Vesta

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Carol

Carol

CHF 29 / heure

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Luy

Luy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Alisa

Alisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Rahel

Rahel

CHF 26 / heure

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Anna-Maria

Anna-Maria

CHF 23 / heure

Hi, ich bin Anna-Maria 20 & in einem kleinen Dorf im Weinland ZH aufgewachsen. 2022 absolvierte ich erfolgreich meine Matura in Winterthur und seither arbeite ich in vielen verschiedenen Bereichen und…

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Isabella

Isabella

CHF 10 / heure

Hallo ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit vielen Jahren Tagesmami . Ich betreue schon einige Kinder, habe aber noch Kapazitäten frei. Unser Haus ist gross, der Garten noch viel gröss…

Trouver garde d'enfant à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant