Trouver une baby-sitter à Marthalen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Marthalen →
Nous avons trouvé 286 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Josephine

Josephine

Vérifié
CHF 24 / heure

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

Marlis

Marlis

CHF 25 / heure

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Natasa

Natasa

CHF 35 / heure

Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin tätigen möchte. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Detailhandelfachfrau abgeschloss…

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Shokofeh

Shokofeh

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2.5 und 12 Jahre alt) und ausgebildete Kinderbetreuerin (Pädagogische Hochschule Luzern). Auch bringe ich 6 Jahre Erfahrung als Betreuungsperson an Schulen mit und hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Larissa. Ich schliesse im 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkinder ab und suche anschliessend eine Nanny Stelle von September 2023 bis Dezember 2023. Meine Begeisterung zu Ki…

Estervina

Estervina

CHF 20 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Rosane

Rosane

CHF 30 / heure

Ich bin Rosane, in London habe ich mich um Kinder gekümmert. Die Kinder sind eine grosse Lebensfreude und darum auch immer eine neue und gute Herausforderung für mich. Näheres erzähle ich gerne in e…

Eva

Eva

Hallo Miteinander. Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich den Babysitter Kurs beim roten Kreuz gemacht. Ich arbeite in einer Küche im Altersheim kann somit die Kinder gut mit Essen…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Celia

Celia

CHF 15 / heure

my name is Celia, I'm in my second year of psychology and I love children! Having two little brothers I had to take care of it all my adolescence! I was also a babysitter for other children in my fami…

Lenja Jana

Lenja Jana

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Lenja. Ich Besuche zurzeit ein Zürcher Gymnasium in der 4 Klasse und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof in einer grossen Familie aufgewachsen und habe einen gute…

Nurya

Nurya

Mein Name ist Nurya. Ich habe meine Lehre in der Privatklinik Belair absolviert und meine Matura im Sommer abgeschlossen. Ich habe den Babysitter Kurs besucht& möchte gerne mehr Erfahrungen im Bezug m…

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Trouver une baby-sitter à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant