Trouver garde d'enfant à Truttikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Truttikon →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / heure

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Carol

Carol

CHF 29 / heure

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Gioia

Gioia

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Gioia Ich suche einen Nebenjob. Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutter Jahrelang einen Kinderhort bei uns zu Hau…

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Luna

Luna

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Luna und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und tätige zurzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte in Winterthur. G…

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Alina

Alina

CHF 22 / heure

Hallo, mein Name ist Alina. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und leite eine Jugendriege. Das Betreuen und Beschäftigen von Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite sie gerne dabei, d…

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Anna-Maria

Anna-Maria

CHF 23 / heure

Hi, ich bin Anna-Maria 20 & in einem kleinen Dorf im Weinland ZH aufgewachsen. 2022 absolvierte ich erfolgreich meine Matura in Winterthur und seither arbeite ich in vielen verschiedenen Bereichen und…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / heure

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Thirksa

Thirksa

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist T.N und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe zwei Geschwister. Mit dem jüngerem Bruder betreue ich seit klein auf. Ich erlebe gerne mit ihm verschiedene …

Luy

Luy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Alisa

Alisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Trouver garde d'enfant à Truttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant