Find a Childminder in Ossingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ossingen →
We found 64 profiles for you.
Petra

Petra

CHF 15 / hour

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Carina

Carina

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich heisse Carina bin 29 Jahre jung und wohne in Kaltenbach mit mein Mann, meiner Tochter 6 Jahre alt, mein Sohn 2 Jahre und ein Kleine Hund. Ich spiele gerne mit kindern und bin gerne …

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / hour

I am loving and caring person.

Namso

Namso

I have rich experiences in domestic works and childcare and currently looking for more opportunities in housekeeping position or nanny. I was also an English language teacher. I speak English and Ge…

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Anna

Anna

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern. Einem Mädchen, 11 Jahre, und ein Junge, bald 2 Jahre alt. Ich habe nach meinem Abschluss der 10ten Klasse eine Erzieherausbildung gemacht, war jedoch die letzten Jah…

Aysun

Aysun

CHF 20 / hour

I love spending time with children. Actually, action speaks louder than words.

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Zijada

Zijada

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hi! My name is Adriana, I come from Mexico, I just arrived to Zurich from France, where I was an Aupair of two lovely kids for a year. I love kids and I consider myself a very caring and loving…

Eleonora

Eleonora

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Jana

Jana

Verified
CHF 30 / hour

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / hour

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Virginia

Virginia

CHF 20 / hour

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Mouna

Mouna

CHF 15 / hour

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Katrina

Katrina

CHF 20 / hour

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Mara

Mara

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Gisela

Gisela

CHF 25 / hour

Jung gebliebenes Mami mit 4 eigenen, erwachsenen Kindern und Nanny von 4 Kindern sucht neue Herausforderung.

Find a Childminder in Ossingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now