Find a Childminder in Andelfingen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Andelfingen →
We found 62 profiles for you.
Haniel

Haniel

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Jana

Jana

Verified
CHF 30 / hour

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Virginia

Virginia

CHF 20 / hour

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Jana

Reitschulepferdeglück

CHF 30 / hour

Derzeit bin ich Selbständig als Reitlehrerin in Andelfingen und ich suche für den Donnerstag eine Beschäftigung. Davor war ich 2 Jahre Nanny in Wintherthur, diese Familie benötigt jedoch meine Diens…

Eva

Eva

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Aysun

Aysun

CHF 20 / hour

I love spending time with children. Actually, action speaks louder than words.

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Helena

Helena

CHF 22 / hour

My name is Helena, I come from the Czech Republic, I am a student in international trade. I come from a large family - I am an 8x aunt and have strong family values. I like sports activities, language…

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hi! My name is Adriana, I come from Mexico, I just arrived to Zurich from France, where I was an Aupair of two lovely kids for a year. I love kids and I consider myself a very caring and loving…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Vera

Vera

CHF 15 / hour

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Nadine

Nadine

CHF 28 / hour

Ich betreue von Zeit zu Zeit gerne zuverlässig Kleinkinder, wenn sich die Familien gegesnseitig verstehen und sich das Kind wohlfühlt,

Marlis

Marlis

CHF 25 / hour

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / hour

I am loving and caring person.

Eleonora

Eleonora

Verified
CHF 22 / hour

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Hristina

Hristina

Verified
CHF 20 / hour

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Lena

Lena

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Gisela

Gisela

CHF 25 / hour

Jung gebliebenes Mami mit 4 eigenen, erwachsenen Kindern und Nanny von 4 Kindern sucht neue Herausforderung.

Find a Childminder in Andelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now