Trovare una mamma diurna a Kleinandelfingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kleinandelfingen →
Abbiamo trovato 53 profili per lei.
Mouna

Mouna

CHF 15 / ora

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Jana

Jana

Verificato
CHF 30 / ora

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Virginia

Virginia

CHF 20 / ora

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Katharina

Katharina

Ich bin eine erfahre Pflegemutter, ich habe selbst zwei Pflegekinder von Kindesbeinen an in Dauerpflege gehabt und und ein eigenen Sohn. Nun sind alle erwachsen und ich hätte Zeit eine ihrer Lieblinge…

Jana

Reitschulepferdeglück

CHF 30 / ora

Derzeit bin ich Selbständig als Reitlehrerin in Andelfingen und ich suche für den Donnerstag eine Beschäftigung. Davor war ich 2 Jahre Nanny in Wintherthur, diese Familie benötigt jedoch meine Diens…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Zijada

Zijada

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Jenessa

Jenessa

CHF 15 / ora

I am loving and caring person.

Marlis

Marlis

CHF 25 / ora

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / ora

Wer sind Sie? Ich bin 44ig und arbeite für meinen Mann im Büro 1 Tag in der Woche Welche Art von Betreuung bieten Sie an? Zmittag Tisch oder Betreuung vior oder nach der Schule Was macht sie zu ei…

Diana

Diana

CHF 28 / ora

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Lena 23i. Habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Aber schon mehrere Jahre betreue ich immer wider Kinder. Bei der letzten Betreuung waren es drei Kinder die ich betreuen durfte. Vo 1- 6…

Natasa

Natasa

CHF 35 / ora

Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin tätigen möchte. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Detailhandelfachfrau abgeschloss…

Shokofeh

Shokofeh

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2.5 und 12 Jahre alt) und ausgebildete Kinderbetreuerin (Pädagogische Hochschule Luzern). Auch bringe ich 6 Jahre Erfahrung als Betreuungsperson an Schulen mit und hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Larissa. Ich schliesse im 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkinder ab und suche anschliessend eine Nanny Stelle von September 2023 bis Dezember 2023. Meine Begeisterung zu Ki…

Trovare una mamma diurna a Kleinandelfingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso