Trovare una mamma diurna a Henggart

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Henggart →
Abbiamo trovato 271 profili per lei.
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Mouna

Mouna

CHF 15 / ora

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Erineuda

Erineuda

Verificato
CHF 28 / ora

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Vera

Vera

CHF 15 / ora

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Samaria

Samaria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Samaria, ich bin Mexikanerin, habe einen Abschluss in Vorschulerziehung und 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin eine fröhliche und positive Person, und ich kann gut auf …

Mona

Mona

CHF 10 / ora

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Gessica

Gessica

CHF 20 / ora

Amo i bambini, mi prendo cura di loro che mangiano bene fanno le ore di dormire nel pomeriggio una doccia così arrivano a casa già puliti.. io sono una ragazza della Calabria ho fatto la babysitter mi…

Manuela

Manuela

CHF 20 / ora

Salve, mi chiamo Manuela e sono una giovane studentessa diplomata da poco in commerciale, mi piacciono molto i bambini difatti ho avuto molte esperienze lavorative come babysitter tra cui quella più i…

Svetlana

Svetlana

CHF 10 / ora

Mi chiamo svetlana e vivo a obervinterthur, non guido ,mi face lavorare con i neonati amo i bambini anche io o due figli maschi di 6,8 anni sarei disposta a tenere tutto il giorno il bimbo/a da me

Zijada

Zijada

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Catia

Catia

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Veronica

Veronica

CHF 20 / ora

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Hadjar

Hadjar

Salve, Mi chiamo Hadjar (Si legge Hajar) e al momento continuo i miei studi presso un'università online. Mi reputo una persona matura e paziente, capace di imparare dagli altri e pronta a varcare i …

Trovare una mamma diurna a Henggart

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso