Kinderbetreuung in Sevelen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sevelen →
Wir haben 199 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Ecaterina

Ecaterina

CHF 23 / Stunde

Ich komme aus Moldawien. Jetzt besuche ich Deutschkurse. In der Schweiz habe ich in diesem Bereich nicht gearbeitet. In der Republik Moldau habe ich Pädagogik und Psychopädagogik studiert und Kinderga…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Stephanie und arbeite unter der Woche 100% im Büro. Da mein Partner und ich sehr gerne mit Kindern was unternehmen aber noch keine eigene haben, dachten wir uns, dass es schön wäre am Woch…

Lidiane

Lidiane

CHF 25 / Stunde

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Maeva

Maeva

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Manuela

Manuela

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich Bin Mutter von 2 Jungs Ich habe die Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht.Ich war schon viel bei Familien Tätig. Bin gerne draussen in der Natur. Spiele auch gerne mit den Kindern.…

Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Zahra

Zahra

Gutentag ich heiße zahra ich bin neu hier in mels umgezugen und ich suche zur zeit arbeit ich habe zwei kinder unter sieben jhare dafür hatte ich schon erfahrung mit mein kinder m.f.g.zahra

Nastassja

Nastassja

Liebe Eltern und Kinder, gerne würde ich euch bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. Ich suche Familien, die auf der Suche nach einer Tagesmutter sind. Ich bin eine junge Frau, die sehr gerne…

Juljana

Juljana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Elora

Elora

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich heisse Elora und bin 16 Jahre alt, werde im Mai 17. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Babysitter, denn ich liebe es, mit Kindern zu spielen, mit dene zu Lernen un…

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und arbeite seit 2018 in einer Kindertagesstätte mit der Altersgruppe von 3 Monate bis 12 Jahren. Mein Umfeld beschreibt mich als sehr fr…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Savannah

Savannah

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Savannah, 16 Jahre alt und wohne in Grabs. Ich bin mit meiner kleinen Schwester aufgewachsen und habe sie auch Babygesittet 5 Jahre. Ebenfalls habe ich auch einen Babysitter Kurs besuc…

Sofia

habe keine

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Sofia. Im Sommer 2024 schliesse ich meine Lehre als Fachperson Betreuung mit der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich interessieren, nach meiner Lehre als Nanny zu arbeiten. Ich arbeit…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Rosi

Rosi

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Rosi , komme aus Liechtenstein . Habe zwei erwachsene Kinder . Tochter 24 Verheiratet und Sohn 28 er ist auch selbstständig. Mit ihnen habe ich erfolgreich Erfahrungen und ich liebe Kinder!…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Kinderbetreuung in Sevelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren