Kinderbetreuung in Malans finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Malans →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Ecaterina

Ecaterina

CHF 23 / Stunde

Ich komme aus Moldawien. Jetzt besuche ich Deutschkurse. In der Schweiz habe ich in diesem Bereich nicht gearbeitet. In der Republik Moldau habe ich Pädagogik und Psychopädagogik studiert und Kinderga…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

ich heiße Daniela. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter. Ich bin sehr aufmerksam, fürsorglich, verantwortungsbewusst und flexibel

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie Mein Name ist Melina. Da ich neben dem Studium noch etwas Zeit habe, möchte ich diese sinnvoll mit Babysitting nutzen. Oft habe ich am Abend Zeit, ich kann es mir aber auch am Vor…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter die eine Stelle als Nanny sucht wo sie auch Ihre Tochter (3 Monate) mitbringen dürfte. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern, Koche, spiele, mache die Wäsche und putze…

Jessica

Jessica

Mein Name ist Jessica Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und kann besonders gut mit klein Kindern umgehen. Ich liebe es zu kochen und mit den Kindern einen Alttag zu gestalten. Ich hab…

Eduarda

Eduarda

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eduarda Carneiro Ich bin sehr freundliche babysitterin Hab babysitter kurs gemacht Hab erfahrung mit kinder 1 bis 6 jahre alt Ich frue mich wenn ich mit kinder mit ihnen kinder dürfte spiele…

Viki

Viki

CHF 20 / Stunde

Die Kinder sind die Flügel der Menschen. Liebe Eltern, ich würde Ihnen sehr gerne helfen und auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuv…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Sarvinoz

Sarvinoz

CHF 30 / Stunde

Hallo,ich heiße Sarvinoz und komme aus Usbekistan,gerade bin ich in Liechtenstein als Aupair-Mädchen tätig.Ich würde gerne mit den Kindern spielen,in die Kita und in die Schule bringen und abholen un…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Juljana

Juljana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Aisha

Aisha

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Aisha und suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren am Babysitten, habe einen abgeschlossen Babysitter Kurs und bereits eine 4 jährige EFZ Ausbildung als Fachfrau …

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Kinderbetreuung in Malans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren