Kinderbetreuung in Sargans finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sargans →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Antonela

Antonela

CHF 28 / Stunde

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich studiere an der Universität Zürich französische Sprach- & Literaturwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Ich habe im vorletzten Sommer zwei Monte lang als Au-pa…

Walorczyk

Walorczyk

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich interessiere mich für dieses Angebot und denke, dass ich alle damit verbundenen Aufgaben gut bewältigen würde. Ich habe mit Kindern als ein Englischlehrer seit 6 Jahren gearbeitet, …

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / Stunde

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Laurina

Laurina

CHF 25 / Stunde

Hallo Eltern Ich heisse Laurina und wohne in Sargans. Ich hüte seit 6 Jahren regelmässig Kinder. Da ich auswärts studiere, bin ich jedoch nur freitags und samstags Zuhause in Sargans. Ich freue mich s…

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern. Ich habe selber 2 Jungs einer ist 13 Monate und der andere ist 3Jahre alt sie lieben es mit anderen Kindern zu spielen. Ich wohne in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit einem schönen Spielplat…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / Stunde

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Shanti

Shanti

Hallo :) Mein Name ist Shanti. Ich habe schon öfters Babysitting gemacht. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig. Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, können Sie mich unscheniert kontaktieren.…

Kinderbetreuung in Sargans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren