Kinderbetreuung in Mels finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mels →
Wir haben 114 Profile für Sie gefunden.
Carolin

Carolin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Lara und 28ig Jahre alt. Arbeite als Verkaufsasisstenz in einem Hörcenter. Ich habe mit 14 den Babysitterkurs absolviert und hie und da war ich auch im Einsatz. Ich bin…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / Stunde

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Marina

Marina

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Marina. Ich bin 16 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Schule von daher habe ich nur abends Zeit. Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Seit dem Babysitte ich 3 K…

Zerin

Zerin

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Zerin. Ich besuche momentan die FMS in Sargans mit dem Schwerpunktfach Pädagogik. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und bin eine liebevolle, motivierte Babysitterin. Aktivitäten wi…

Michelle

Michelle

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Michelle und besuche zur Zeit die Fachmittelschule in Sargans. Schon seit dem ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in meiner Freizeit. Es macht mir Freude, mit Kindern zu arb…

Reshma

Reshma

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich komme aus Indien, werde als Babysitterin abends und nachts verfügbar sein. Ich habe gute Beziehung zu Kindern meine Freundinnen. Ich kann auch neben bei auch IT unterrichten. Ich habe…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Jakobea

Jakobea

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jakobea Ich lebe in einer Grossfamilie mit 9 jüngeren Geschwister und ich bin die 3. älteste. Ich kann mich sehr gut anpassen und bin flexiebel, solange es mit meiner Arbeit aufgeht. Moment…

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2021 habe die Ausbildung als MPA bei einem allgemein Mediziner und einer Kinderärztin abgeschlossen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte deswegen nebenbei babysitten. Habe…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Anna und bin 37, mobil. Ich habe Erfahrungen mit den Kindern gemacht von meinem Bruder (3.5jahre und jüngste 1Jahr) die älteste hab ich von klein auf begleitet, geförder…

Antonela

Antonela

CHF 28 / Stunde

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Kinderbetreuung in Mels finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren