Trouver garde d'enfant à Mels

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mels →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / heure

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Joana

Joana

CHF 10 / heure

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Rita

Rita

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / heure

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Michelle

Michelle

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich heisse Michelle und besuche zur Zeit die Fachmittelschule in Sargans. Schon seit dem ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in meiner Freizeit. Es macht mir Freude, mit Kindern zu arb…

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Pamella

Pamella

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

May

May

Lieber Familie Mein Name ist May. Ich komme aus Thailand und ich wohne mit meinem Mann in Trübbach seit fast 2 Jahren. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich kann Thai, Englisch und Deut…

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure

Mein name ist Ramona und ich liebe die Arbeit oder Betreuung mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Köchin. Ebenfalls habe ich die Spielgruppenleiterinnen Schule absolviert. Im Wint…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

40-jähriges Mädchen, sehr erfahren in der Betreuung von Kindern von der Geburt bis zum 10. Lebensjahr. Ich habe Kinder sowohl bei mir zu Hause als auch im Elternhaus der Kinder und in Kindertagesstätt…

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Ich heisse Alisha und suche einen Nebenverdienst als Baby- / Kindersitter. Ich habe 2009 den Babysitter-Kurs gemacht und da alles wichtige für die Kinderbetreuung gelernt. Zudem habe ich einen 12 Jahr…

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Ich wohne in 7324 Vilters bin aber auch mobil da ich ein eigenes Fahrzeug habe. Der Nothelferkurs für Kleinkinder wurde Januar 2020 besucht und den Nanny Lehrgang beim SRK habe ich auch absolviert, …

Jen

Jen

CHF 15 / heure

Ich betreue gerne kinder, habe viele erfahrungen gemacht

Ronja

Ronja

CHF 28 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin für Waldorfpädagogik mit viel Erfahrung in der Naturpädagogik und der Kleinkind Betreuung. Ich habe bereits als Nanny bei einer Familie gearbeitet und habe sehr große Fr…

Seraina

Seraina

CHF 40 / heure

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren arbeite ich, als Fachfrau Betreuung, mit Kindern zusammen und übe diesen Beruf mit viel Herzblut aus. ,,Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte di…

Regina

Regina

CHF 10 / heure

Hallo Ich wohne in der Weite im Dorf und habe ab und zu Zeit, über den Tag Kinder zu betreuen. Bis zu drei Kinder können zu mir kommen. Ich bin verheiratet und habe drei kleine Kinder. Ich habe in mei…

Duygu

Duygu

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Duygu. Am 16. Juni 2017 bin ich selber Mama geworden und geniesse nun die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Nun bin ich am 9. Februar 2020 zum 2.Mal Mama g…

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Trouver garde d'enfant à Mels

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant