Trouver garde d'enfant à Buchs (SG)

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Sofia

habe keine

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Sofia. Im Sommer 2024 schliesse ich meine Lehre als Fachperson Betreuung mit der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich interessieren, nach meiner Lehre als Nanny zu arbeiten. Ich arbeit…

Juljana

Juljana

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Stefanie

Tagesmami

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Aisha

Aisha

CHF 28 / heure

Ich heisse Aisha und suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren am Babysitten, habe einen abgeschlossen Babysitter Kurs und bereits eine 4 jährige EFZ Ausbildung als Fachfrau …

Hishalni

Hishalni

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Hishalni, eine Schülerin, die gerne ab und zu als Babysitterin tätig ist. Als Schülerin verfüge ich über flexibel gestaltbare Zeitfenster und bin bereit, wenig zu arbeiten, um Sie bei …

Patricia

Patricia

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Patricia und komme von Österreich. Meine Tochter ist nun zwei Jahre alt und ich kann mir vorstellen noch 1-2 Kinder dazu zu nehmen. Wir Wohnen in Haag in einem Grossen Haus. Es i…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Liebe Eltern .Ich bin eine fröhliche , kreative , sehr geduldige , flexible und erfahrene Kinderbetreuerin . Seit mehr als 9 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Und seit mehr als 6 Jahren…

Celine

Celine

CHF 27 / heure

Vor meiner Lehre habe ich das Sarganserländer Sozialjahr besucht, während dem ich erkennen durfte, dass die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen mir grosse Freude bereitet. Deshalb schloss ich …

Melody

Melody

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Kindergartenlehrperson und wohne in Buchs. Zusätzlich zu meiner Arbeit möchte ich Babysitting anbieten und ihrem Kind die bestmögliche Betreuung bieten. Vielen dank im Vorrau…

Melissa

Melissa

CHF 25 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Melissa und ich komme aus Buchs SG. Ich habe im Jahr 2013 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nun arbeite ich noch immer mit Freude in …

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin Lara, 21 (Jahrgang 2002) und biete während meinen Ferien Kinderbetreuung an! Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Bilingual aufgewachsen und Bilinguale Schule …

Vanessa

Vanessa

Ich bin Vanessa und wohne in Rans/ Sevelen, ich bin Portugiesin, bin in der Schweiz zeit 2010. Ich habe Deutschkurs gemacht Niveau B1 gut bestanden. Ich habe schon Erfahrung mit kinderbetreuung, da…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / heure

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Katalin

Katalin

CHF 22 / heure

Liebe Eltern! Ich heisse Katalin Beskid, ich habe zwei Erwachsene Kinder, ein 25 jährig Sohn und eine 27 jährige Tochter. Ich bin Ungarin und ich mag sehr gerne mit Kinder beschäftigt sein. Ich betreu…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine Kinderliebe 3-fach Mutter, meine Kinder sind 5J und 11J. Gerne würde ich weite Kinder als Tagesmutter bei mir zu Hause betreuen. Wir wohnen im schönen Räfis bei Buchs an ver…

Sarvinoz

Sarvinoz

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familie ich heiße Sarvinoz(22) und komme ursprünglich aus Usbekistan.Aktuell bin ich in Liechtenstein in Vaduz als Aupair-Mädchen tätig bis Oktober. Also,ich lebe hier bei einer deutsch…

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Gisela Bin 52 Jahre Und ich habe ein paar Jahre Erfahrung in Kinder Betreuung Wenn Sie mehr Informationen über mich haben möchten rufen Sie mich einfach an tel. Würde mic…

Svenja

Schmetterlingszart

CHF 40 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & Maternity Nurse und habe noch Kapazität für Nachtbetreuung ab sofort sowie freitags tagsüber. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bi…

Dominic

Dominic

CHF 20 / heure

Mein Name ist Dominic und ich komme aus Australien. Derzeit wohnen meine Freundin und ich in Buchs. Ich habe Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern in verschiedenen Altersklassen und grosse Freud…

Trouver garde d'enfant à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant