Trouver garde d'enfant à Flums

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Flums →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Rita

Rita

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Erina

Erina

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Erina Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. Somit bringe ich ganz viel Erfahrung mit, mit Kindern in allen Altersgruppen. Ich als Person bin sehr krea…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / heure

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Erina

Erina

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Erina Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich absolviere zur Zeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinder Bereich, weshalb ich viel Erfahrung mit Kindern in allen Alter…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Joana

Joana

CHF 10 / heure

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Marina

Marina

Ich Bin Marina 16 Jahre alt und zu meinen Hobbys sind reiten und Briefe schreiben aber auch bin ich Als Verkehrs Kadettin tätig. Zurzeit bin ich in der Lehre als Fachfrau Hauswirtshaft (EFZ) Ich hüte…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / heure

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Carmen

Carmen

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs17.J/14.J.. Bin gerne Mutter und Hausfrau und pflege mit stolz Haus und Garten. Da unsere Jungs nicht mehr den ganze Tag betreut werden müssen , suche ich …

Michelle

Michelle

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich heisse Michelle und besuche zur Zeit die Fachmittelschule in Sargans. Schon seit dem ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in meiner Freizeit. Es macht mir Freude, mit Kindern zu arb…

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure

Mein name ist Ramona und ich liebe die Arbeit oder Betreuung mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Köchin. Ebenfalls habe ich die Spielgruppenleiterinnen Schule absolviert. Im Wint…

Seraina

Seraina

CHF 40 / heure

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren arbeite ich, als Fachfrau Betreuung, mit Kindern zusammen und übe diesen Beruf mit viel Herzblut aus. ,,Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte di…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen von 5 Jahren und einen 3-jährigen Jungen. Ich kann Ihre Kinder stundenweise oder halbtags bei mir zu Hause betreuen.

Jen

Jen

CHF 15 / heure

Ich betreue gerne kinder, habe viele erfahrungen gemacht

Ronja

Ronja

CHF 28 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin für Waldorfpädagogik mit viel Erfahrung in der Naturpädagogik und der Kleinkind Betreuung. Ich habe bereits als Nanny bei einer Familie gearbeitet und habe sehr große Fr…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich heisse Jasmin, komme aus Sargans und möchte Familien bei der Kinderbetreuung helfen. ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen und deshalb sc…

Emmi

Emmi

CHF 29 / heure

Ich liebe Kinder und es liegt mir am Herzen, Kindern zu begleiten in ihren individuellen Bedürfnissen. Arbeite seit über 10 Jahren in Mittagstisch, wo auch meine Erfahrung als 3 fache Mutter miteinspi…

Trouver garde d'enfant à Flums

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant