Trouver une maman de jour à Flums

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Flums →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Svenia

Svenia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Babysitterin. Seit ich 16 Jahre bin, hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe in einer Familie gearbeitet, die zwei Kinder hat. Dort war ich Nany. Ic…

Gail

Gail

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, I’m looking for childcare work, my children are now 24 and 17yrs. I have been an at home Mum for 24 years. I enjoy reading, walking my dog, puzzles, cooking and baking. I feel I have more time …

claire

claire

CHF 25 / heure

Date Night Babysitter- Available Evenings and Weeke-ends! Hello fellow parents, If you're looking for a loving, caring and dependable carer for your precious child, I'm who you need. I have years of…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Zohra

Zohra

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Beeler

Beeler

CHF 25 / heure

Hallo ich bin eine 5 fache mutter.meine kinder sin von 7jbis22j alt.zur zeit arbeite ich in der pflege in einem altersheim. Da ich mal etwas anderes machen möchte,bin ich auf tagesmutter gestossen.da …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Rochelle

Rochelle

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person. Durch meine jüngeren Geschwister konnte ich erstmals Erfahrungen sammeln. Während meiner Schulzeit habe ich regelmässig auf Kleinkindern …

Carolin

Carolin

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Frida

Frida

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Filipa

Filipa

CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Filipa Nina, ich bin portugiesischer und spanischer Nationalität und ich liebe Kinder. Ich lebe seit genau 3 Jahren in der Schweiz und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da …

Karina

Karina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Tsering

Tsering

CHF 25 / heure

Ich heisse Tsering, komme aus Tibet und wohne in Flums seit etwa 3 Jahren. Ich bin selber Mutter und hüte gerne Kinder. Ich bin fleißig, Pünktlich und zuverlässig.

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Hallo Mamis Ich habe ab dem 1.5 wieder freie Kapazität für 2-3 Kinder, ich würde mich freuen euch helfen zu können. Ich selbst hab 2 Kinder (6 & 8) somit ist Erfahrung gegeben :-)

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / heure

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Joana

Joana

CHF 10 / heure

Ich bin eine 28j. Mami von eine 2. jährige und liebevolle Mädchen. Da ich noch meine Kleine noch geniessen möchte, bitte ich Tagesbetreuung an oder Babysitting falls die Eltern auch mal paar Stunden a…

Nicole

Tagesmami Nicole

CHF 10 / heure

Ich habe drei Kinder (2014 / 2017 / 2020) und betreue seit mehreren Jahren Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahre bei uns zuhause als selbstständige Tagesmutter (mit Bewilligung vom Kanton). Gerne betreue i…

Trouver une maman de jour à Flums

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant