Kinderbetreuung in Bad Ragaz finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bad Ragaz →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Jenni

Jenni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhlich und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder und würde dies gerne zu meinem Beruf machen. Pflichtbewusst sein gehört zu meinen obersten Prioritäten. Ich freue …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, kreative Tagesmama, bin Mutter von 3 kleinen Wundern und bin Mama mit Herz und Seele. Ich liebe Kinder. Mit den Kindern basteln, backen, kochen, draussen spielen. Wohne in ein…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Pia. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 6 Grosskinder. Ich bezeichne mich als fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person.

Marianne

Marianne

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Frohnatur welche gerne Kinder mit und ohne Handicap begleitet. Es macht mir Freude mit Ihnen zusammen die Natur zu entdecken und mit ihnen zu wachsen. Bin in einer Waldspielgruppe als Spr…

Heike

Heike

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Fabian, bin 36 und wohne in Bad Ragaz. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich einen Schwiegersohn habe, auf die 6 Kinder meiner Schwester immer wieder mal aufpasse usw. Gerne kann ich …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Pia

Pia

CHF 40 / Stunde

Hallo Familie, ich bin eine aufgestetllte, fröhliche, pflichtbewusste und Kinder liebende Frau 59 ig Habe selber 3 erwachsene Kinder mit ganz viel Erfahrung und würde gerne Ihr / Ihre Kinder verant…

Kinderbetreuung in Bad Ragaz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren