Nanny in Bad Ragaz finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bad Ragaz →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Pia. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 6 Grosskinder. Ich bezeichne mich als fröhliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person.

Marianne

Marianne

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Frohnatur welche gerne Kinder mit und ohne Handicap begleitet. Es macht mir Freude mit Ihnen zusammen die Natur zu entdecken und mit ihnen zu wachsen. Bin in einer Waldspielgruppe als Spr…

Pia

Pia

CHF 40 / Stunde

Hallo Familie, ich bin eine aufgestetllte, fröhliche, pflichtbewusste und Kinder liebende Frau 59 ig Habe selber 3 erwachsene Kinder mit ganz viel Erfahrung und würde gerne Ihr / Ihre Kinder verant…

Heike

Heike

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Good

Good

CHF 22 / Stunde

Bin Mutter von zwei Erwachsene Kinder 32 und 25 sind sie, arbeite auf der Pflege und Dan weis ich was Betreuung heist auch bei Kindern. Möchte gerne alls Betreuung von Kindern sein auch im Haushalt he…

Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Subahini

Subahini

CHF 15 / Stunde

studying uni and looking for job .i also have one 2 year old baby

Good

Good

CHF 15 / Stunde

Helfe gerne wo ich kann. Bastle und singe gerne mit Menschen und kinder

Nanny in Bad Ragaz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren