Nanny in Malans finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Malans →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

ich heiße Daniela. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter. Ich bin sehr aufmerksam, fürsorglich, verantwortungsbewusst und flexibel

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter die eine Stelle als Nanny sucht wo sie auch Ihre Tochter (3 Monate) mitbringen dürfte. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern, Koche, spiele, mache die Wäsche und putze…

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Lidiane

Lidiane

CHF 25 / Stunde

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Maeva

Maeva

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heisse Michelle und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor knapp einem Jahr den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert, und suche seither einen Job. Ich passe am liebsten auf Kinder auf zwische…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Rosi

Rosi

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Rosi , komme aus Liechtenstein . Habe zwei erwachsene Kinder . Tochter 24 Verheiratet und Sohn 28 er ist auch selbstständig. Mit ihnen habe ich erfolgreich Erfahrungen und ich liebe Kinder!…

Sofia

habe keine

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Sofia. Im Sommer 2024 schliesse ich meine Lehre als Fachperson Betreuung mit der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich interessieren, nach meiner Lehre als Nanny zu arbeiten. Ich arbeit…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Manuela

Manuela

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich Bin Mutter von 2 Jungs Ich habe die Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht.Ich war schon viel bei Familien Tätig. Bin gerne draussen in der Natur. Spiele auch gerne mit den Kindern.…

Antonela

Antonela

CHF 28 / Stunde

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Jael

Jael

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Jael und ich wohne in Balzers FL. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, welche schon 7 Jahre Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung mitbringt. Ich absolvierte Pr…

Nanny in Malans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren