Nanny in Flums finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Flums →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich heisse Stefanie. Ich habe im Sommer die Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Mich fasziniert die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen und mit ihnen kreativ zu s…

Rita

Rita

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Angelika

Angelika

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit ihnen. Ich habe selbst zwei Kinder gross gezogen. My english is good and i am looking forward to a contact wit…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Frida

Frida

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Karina

Karina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Tsering

Tsering

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Tsering, komme aus Tibet und wohne in Flums seit etwa 3 Jahren. Ich bin selber Mutter und hüte gerne Kinder. Ich bin fleißig, Pünktlich und zuverlässig.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich kann sporadisch babysitten. Habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.

Daria

Daria

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Daria. I’m 26 years old. I have a good experience of care about kids. I like to play with kids and teach them new things. I have experience with children in foreign families. I w…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Anna und bin 37, mobil. Ich habe Erfahrungen mit den Kindern gemacht von meinem Bruder (3.5jahre und jüngste 1Jahr) die älteste hab ich von klein auf begleitet, geförder…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich liebe kinder.ich bin eine augestellte froehliche betreuerin Ich spiele und bastle gaerne mit den kindern. Seit ueber 10 jahre huete ich kinder.. die kinder sind unsere zukunft auf dieser welt. Lie…

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Janina aus Deutschland und werde ab September circa 3 Monate in Walenstadtberg leben. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen und …

Michelle

Michelle

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Michelle und besuche zur Zeit die Fachmittelschule in Sargans. Schon seit dem ich 13 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in meiner Freizeit. Es macht mir Freude, mit Kindern zu arb…

Antonela

Antonela

CHF 28 / Stunde

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich studiere an der Universität Zürich französische Sprach- & Literaturwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Ich habe im vorletzten Sommer zwei Monte lang als Au-pa…

Nanny in Flums finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren