Nanny in Walenstadt finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walenstadt →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Angela und wohne in Walenstadt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert in einer Krippe in der ich jetzt schon über 6 Jahre arbeite. Ich arbeite als Gruppenleiter…

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich heisse Stefanie. Ich habe im Sommer die Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Mich fasziniert die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen und mit ihnen kreativ zu s…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern, 
 
 wer sucht nicht auch mal eine Mary Poppins für die Not? 
 Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Ich bin wie eine «zweite Mutter» für die Kinder, kochen,…

Karina

Karina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige zudem pünktliche und freundliche person die sehr gerne Kinder lieb hat und gerne Mütter sowie Väter unterstützen möchte wo hin und da keine Zeit fuer ihre Ki…

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Janina aus Deutschland und werde ab September circa 3 Monate in Walenstadtberg leben. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen und …

Iris

Iris

CHF 23 / Stunde

Ich bin Mutter zwei Erwachsenkinder und Hausfrau.Habe meinen Vater gepflegt .Suchen neuen Wirkungskreis.

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / Stunde

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Rita

Rita

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen von 5 Jahren und einen 3-jährigen Jungen. Ich kann Ihre Kinder stundenweise oder halbtags bei mir zu Hause betreuen.

VANESSA

VANESSA

Ich bin ein italienisches Mädchen. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung als Babysitter in Italien und der Schweiz. Ich bin ein fröhliches, einsames, zuverlässiges und geduldiges…

Lisandra

Lisandra

CHF 25 / Stunde

Hello my name is Lisandra and I love two things: kids and learning a new language! If you are looking for someone who is loving, active and creative you have the right person. I will take care of your…

Cornelia

Cornelia

CHF 26 / Stunde

Cornelia aus Unterwasser Kann kochen da ich es gelernt habe Selber 4 Kinder nur noch die jüngste zuhause als nachzügler (15 jahre). Suche momentan arbeit

Alena

Alena

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alena, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wildhaus. Ich habe diesen Sommer mit meiner zweitausbildung zur Lehrerin begonnen und arbeite nebenbei als Klassenassistentin. Nun suche ich no…

Jeannette

Ihr Sorglospaket

CHF 40 / Stunde

Kinder zu begleiten und fördern sowie Bedürfnisse abzuklären ist meine Berufung. Seit 14 Jahren SpielgruppenleiterIn, selbstständig, und Jährlichen Weiterbildungen bis zum Diplom. Zahnfreundlich, Inte…

Angelika

Angelika

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit ihnen. Ich habe selbst zwei Kinder gross gezogen. My english is good and i am looking forward to a contact wit…

lily

lily

CHF 30 / Stunde

Hallo everybody, I am a nanny since 2 years ,if you a urgently seeking for a nanny, speaks German, English, do not hesitate to write to me. Thank you to choose and we will talk over when we meet e…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich kann sporadisch babysitten. Habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern.

Tsering

Tsering

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Tsering, komme aus Tibet und wohne in Flums seit etwa 3 Jahren. Ich bin selber Mutter und hüte gerne Kinder. Ich bin fleißig, Pünktlich und zuverlässig.

Nanny in Walenstadt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren