Nanny in Sevelen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sevelen →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Lidiane

Lidiane

CHF 25 / Stunde

Grüsse, ich komme aus Brasilien ich bin verheiratet und Mutter eines 12-jährigen Jungen. Ich bin Mathematik Lehrerin von Beruf, und habe 16 Jahren mit Kindern in meinem Heimatsland gearbeitet. Ich spr…

Maeva

Maeva

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, aufgeschlossene und aufmerksame Babysitterin. Ich hüte seit 5 Jahren unregelmässig Kinder im Alter ab 2 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs bei…

Manuela

Manuela

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich Bin Mutter von 2 Jungs Ich habe die Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht.Ich war schon viel bei Familien Tätig. Bin gerne draussen in der Natur. Spiele auch gerne mit den Kindern.…

Nastassja

Nastassja

Liebe Eltern und Kinder, gerne würde ich euch bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. Ich suche Familien, die auf der Suche nach einer Tagesmutter sind. Ich bin eine junge Frau, die sehr gerne…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Larissa

Larissa

CHF 40 / Stunde

Erfahrung: Mama von 2 Kids MPA in Kinderarztpraxis bereits in Kinderbetreuung gearbeitet

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene, aufgestellte junge Frau die euch denn Alltag ein bisschen vereinfachen will.

Rosi

Rosi

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Rosi , komme aus Liechtenstein . Habe zwei erwachsene Kinder . Tochter 24 Verheiratet und Sohn 28 er ist auch selbstständig. Mit ihnen habe ich erfolgreich Erfahrungen und ich liebe Kinder!…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo! Ich heisse Michelle und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor knapp einem Jahr den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert, und suche seither einen Job. Ich passe am liebsten auf Kinder auf zwische…

(2)
Sofia

habe keine

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Sofia. Im Sommer 2024 schliesse ich meine Lehre als Fachperson Betreuung mit der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich interessieren, nach meiner Lehre als Nanny zu arbeiten. Ich arbeit…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / Stunde

Ich habe selber zwei Kinder die nun erwachsen sind. Gerne hatte ich immer viele Kinder um mich. Die letzten 12Jahre war ich in der Seniorenbetreuung tätig. Nun möchte ich gerne wieder statt Karten spi…

Natalya

Natalya

Hallo, mein Name ist Natalia, habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, helfe Ihnen gerne bei der Kindererziehung und habe eine medizinische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder . Auf der S…

Stephie

Stephie

CHF 30 / Stunde

I´m Stephie from Mexico I´m 30 years old. I´m a Psycologist specilized in human development and Waldorf education, I´ve experience as a kindergarten teacher and a caregiver for children from 0-4 years…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Fanni

Fanni

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

English and german speaking babysitter looking for a job. My name is Fanni, I live in Feldkirch, I have 3 year experience. And I am also a mother of a boy, who is 3 years old. The children like to sp…

Rita

Rita

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter die eine Stelle als Nanny sucht wo sie auch Ihre Tochter (3 Monate) mitbringen dürfte. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern, Koche, spiele, mache die Wäsche und putze…

Nanny in Sevelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren