Find a Nanny in Flums

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Flums →
We found 52 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Daria

Daria

CHF 30 / hour

Hello, my name is Daria. I’m 26 years old. I have a good experience of care about kids. I like to play with kids and teach them new things. I have experience with children in foreign families. I w…

Margarita

Margarita

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Margarita und ich bin . Ich habe meine zwei Töchter (35 und 28) alleine groß gezogen. Meine 5 Enkelkinder (2, 4, 8, 8 und 11Jahre) habe ich regelmäßig bei mir. Da …

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr liebe und einfühlsame Person. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig meine Nichte (5 Jahre alt) und jetzt auch meinen Neffen (9 Monate alt). Auch bin ich mit den Kindern für jeden Spass …

Giovanna

Giovanna

CHF 20 / hour

Salve, sono una ragazza di ** anni. Sto cercando lavoro come babysitter. La mia linguamadre è l'italiano, ma parlo anche un pó di tedesco, poiché sto frequentando un corso privato. Mi piace stare c…

Florica

Florica

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin seit fast drei Jahren Mutter eines kleinen Mädchens. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und mache Aktivitäten mit ihnen.

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Hatte selbst zwei Kinder. Und war zu dieser Zeit auch Tagesmutter Und spähter betreute ich no Jugendliche die ein Timeout machten.

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / hour

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Fernanda

Fernanda

CHF 23 / hour

Ich bin Fernanda und komme aus Argentinien. Ich wohne in Unterterzen bei meinem Ehemann. Ich habe noch keine Kinder aber ich liebe Kinder. Ich habe im Argentinien viele Male Kinder gehütet. Ich habe v…

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Paula

Paula

CHF 35 / hour

Hallo! My name is Paula and since I was young I have always known that I wanted to work with kids. That is why I decided to study for being a teacher in earlychildhood. I have been more than 10 years…

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit ihnen. Ich habe selbst zwei Kinder gross gezogen. My english is good and i am looking forward to a contact wit…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem aus Portugal angekommen und Mutter eines 3-jährigen Jungen. Unter der Woche suche ich nach 18 Uhr Arbeit, am Wochenende kann es jederzeit sein. Ich habe keine Berufserfahr…

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Stefanie. Ich habe im Sommer die Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Mich fasziniert die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen und mit ihnen kreativ zu s…

Frida

Frida

Verified
CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Find a Nanny in Flums

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now