Find a Nanny in Malans

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Malans →
We found 151 profiles for you.
Laura

Laura

Verified
CHF 30 / hour

I'm Laura and I'm Spanish. I have experience taking care of children and teaching private classes.

(2)
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Julia

Julia

Verified
CHF 20 / hour

Hello everyone, my name is Julia and love kids. I have an experience in working with children more than 7 years as an Englisch teacher and a camp leader. I can always find a good contact and personal …

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Anifa

Anifa

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anifa aus Vaduz und ich habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern, ich liebe schwimmen Kochen und Singen und ich bin auch eine sehr flexible und verantwortliche Person, wenn es um meine Ar…

Zehra

Zehra

Verified
CHF 25 / hour

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hello, my name is Karolina, I’m 23 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night baby sitt…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Positive, honest, motivated, communicative and friendly. I have a lot of energy to entertain kids, i have experience with 3 and 6 years old children.

Daniela

Daniela

CHF 5 / hour

ich heiße Daniela. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter. Ich bin sehr aufmerksam, fürsorglich, verantwortungsbewusst und flexibel

Kornelia

Kornelia

CHF 28 / hour

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Habe früher ca. fünf Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Danach war ich zehn Jahre in Liechtenstein in gehobenen Haushalten, mit Kinderbetreuung beschäftigt.

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Ramona werde 35ig und Wohne in Sargans. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an oder bei Ihnen zuhause. Bin eine aufgestellte und ruhige Person. Habe Pflegehelferin SRK …

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Paula

Paula

CHF 35 / hour

Hallo! My name is Paula and since I was young I have always known that I wanted to work with kids. That is why I decided to study for being a teacher in earlychildhood. I have been more than 10 years…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallihallo liabi Eltara Sit 11 Johr tuani mit riesa Freud regelmässig Babysitte & Kinder hüata. I freu mi uf a Nochricht & eu persönlich z kennalerna. Ganz liabi Grüass Alexandra

Zulfie

Zulfie

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Bin eine aufgestellte freundliche offene und flexible Person. Seit 2 Jahren hüte ich Regelmässig auf Kleinkindern, putze koche und habe es im Griff, kann auch in Stresssituationen ric…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Hatte selbst zwei Kinder. Und war zu dieser Zeit auch Tagesmutter Und spähter betreute ich no Jugendliche die ein Timeout machten.

Find a Nanny in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now