Find a Babysitter in Malans

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Malans →
We found 181 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Julia

Julia

Verified
CHF 20 / hour

Hello everyone, my name is Julia and love kids. I have an experience in working with children more than 7 years as an Englisch teacher and a camp leader. I can always find a good contact and personal …

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Liliia

Liliia

CHF 20 / hour

Hello dear families, I am Liliia. I am looking for a part-time job (full-time is also negotiable) as a babysitter, because I love kids and I am also a mom of 6 y.o. son. I like to play with kids, ente…

Anifa

Anifa

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anifa aus Vaduz und ich habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern, ich liebe schwimmen Kochen und Singen und ich bin auch eine sehr flexible und verantwortliche Person, wenn es um meine Ar…

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Zehra

Zehra

Verified
CHF 25 / hour

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Anja

Anja

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und arbeite seit 2018 in einer Kindertagesstätte mit der Altersgruppe von 3 Monate bis 12 Jahren. Mein Umfeld beschreibt mich als sehr fr…

Celia

Celia

CHF 20 / hour

"Liebe Eltern. Ich heisse Celia bin 18Jahre alt und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderhe…

Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hello, my name is Karolina, I’m 23 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night baby sitt…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Ich betreue seit vielen Jahren jung & alt -dies ist meine Beruf(ung) welcher mir freude macht.

(1)
Desiré

Desiré

CHF 25 / hour

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Minoni

Minoni

CHF 10 / hour

Dear parents, I'm Minoni, and I loved opportunity to apply for the babysitting position. I have a genuine passion for working with children, and I believe in creating a safe, nurturing, and enjoyable …

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Juljana

Juljana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Juljana ich bin 15 Jahre alt und habe den SRK Babysitter-Kurs erfolgreich absolviert. Ich kümmere mich gerne um Kinder, Erfahrungen habe ich bereits beim Aufpassen au…

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Find a Babysitter in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now