Find a Babysitter in Pfäfers

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfäfers →
We found 105 profiles for you.
Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Imma

Imma

CHF 20 / hour

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Miriam

Miriam

CHF 20 / hour

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Lisa eine sehr offene und fröhliche Person, ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe freude an ihnen.

Csilla

Csilla

CHF 30 / hour

My name is Csilla.Im from Hungary but I would like to intergrade myself in Switzerland.I dont have any children but I have a lot of younger cousines from 2 mounths old to 11 years old.I had to take ca…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Gloria

Gloria

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Eugenie

Eugenie

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Salome

Salome

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mir macht es Freude, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu kochen. Immer wieder hüte ich meine kleinen Cousins, habe jedoch keinen Babysitterkurs besucht. Ich freu…

Jenni

Jenni

CHF 15 / hour

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / hour

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Cornelia und habe 2 Erwachsene Kinder.Nun habe ich viel Zeit und möchte diese Sinnvoll nutzen.Ich habe viel erfahrung in der betreuung von Menschen allen alters.Ich habe als Haushälteri…

Christina

Christina

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Ich bin Fabienne und wohne seid kurzem in Bad Ragaz. Ich habe vor 12 Jahren den Babysitterkurs vom Roten Kreuz besucht und habe bei verschiedenen Familien mit Kinder unterschiedlichen Alters meine Er…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Rosa

Rosa

CHF 28 / hour

I come from Spain where I have a very big family with lots of children. Thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up and became teenagers. So it's been already mo…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Aline

Aline

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Aline und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Kinderbetreuerin absolviert und seit daher immer in Kinderkrippen gearbeitet. Ich bin eine …

Agilene

Agilene

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Find a Babysitter in Pfäfers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now