Find a Babysitter in Malans

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Malans →
We found 182 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Julia

Julia

Verified
CHF 20 / hour

Hello everyone, my name is Julia and love kids. I have an experience in working with children more than 7 years as an Englisch teacher and a camp leader. I can always find a good contact and personal …

Anifa

Anifa

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anifa aus Vaduz und ich habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern, ich liebe schwimmen Kochen und Singen und ich bin auch eine sehr flexible und verantwortliche Person, wenn es um meine Ar…

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Liliia

Liliia

CHF 20 / hour

Hello dear families, I am Liliia. I am looking for a part-time job (full-time is also negotiable) as a babysitter, because I love kids and I am also a mom of 6 y.o. son. I like to play with kids, ente…

Valery

Valery

CHF 10 / hour

Ich bin zwar jung, habe aber bisher nur erfolgreiche Babysittererfahrungen gemacht. Ich bin offen, herzlich und geduldig wenn es um Kinder geht. Ich habe keine Mühe mich den Umständen entsprechend anz…

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hello, my name is Karolina, I’m 23 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night baby sitt…

Rebecca

Rebecca

Hey, I'm an international high school student looking for a part-time job. I have younger siblings so I've gotten a lot of experience in babysitting and I've also looked after my parent's coworkers an…

Zehra

Zehra

Verified
CHF 25 / hour

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Celia

Celia

CHF 20 / hour

"Liebe Eltern. Ich heisse Celia bin 18Jahre alt und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderhe…

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.E…

Desiré

Desiré

CHF 25 / hour

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Fuada

Fuada

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Alessandra

Alessandra

CHF 15 / hour

Ciao sono Alessandra Ho due bambini grandi . mi rendo disponibile per accudire i vostri bambini con professionalità e Seguendo le esigenze di ognuno al meglio Mi piace fare tanti tipi di attività c…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Minoni

Minoni

CHF 10 / hour

Dear parents, I'm Minoni, and I loved opportunity to apply for the babysitting position. I have a genuine passion for working with children, and I believe in creating a safe, nurturing, and enjoyable …

Viki

Viki

CHF 20 / hour

Die Kinder sind die Flügel der Menschen. Liebe Eltern, ich würde Ihnen sehr gerne helfen und auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuv…

Find a Babysitter in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now