Find a Babysitter in Landquart

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Landquart →
We found 75 profiles for you.
Gina

Gina

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Tamara

Tamara

Flexibel und offen für Neues

Madureira

Madureira

CHF 30 / hour

Suchen Sie nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Babysitterin, die Ihr Kind in sicheren Händen betreut? Suche nicht weiter! Als erfahrene Babysitterin und bald eine ausgelernte Fachfrau …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine junge, offene und fröhliche Kinderbetreuerin, die ihren Beruf über alles liebt. Im Sommer 2019 habe ich erfolgreich die Lehre als FaBe in einer KiTa in Chur abgeschlossen u…

Mélanie

Mélanie

CHF 30 / hour

Ich heisse Mélanie und bin selber Mama con 2 Kindern. Ich habe im 10. Schuljahr einen Säuglingskurs absolviert, habe schon bei diversen Familien gearbeitet und ein Jahr Praktikum in der Kinderkrippe S…

Chiara

Chiara

CHF 26 / hour

Meine Name ist Chiara und ich lebe seit kurzem in Landquart. Zuvor habe ich 18 Jahre lang in Schiers gelebt. Seit September 2022 besuche ich die pädagogische Hochschule in Chur. Ich besuche den Studie…

Laura

Laura

CHF 23 / hour

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Yvonne

Yvonne

Ich lebe mit meinem Mann und seiner Tochter in Grüsch da Sie schon 12 Jahre alt ist und ich gerade mein eigenes Geschäft eröffnet habe, habe ich noch zeit um einen Nebenjob anzunehmen. Ich liebe Kinde…

Csilla

Csilla

CHF 30 / hour

My name is Csilla.Im from Hungary but I would like to intergrade myself in Switzerland.I dont have any children but I have a lot of younger cousines from 2 mounths old to 11 years old.I had to take ca…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / hour

I'm a teacher by profession,I like children,I have been in the field of teaching in primary grades for 25 yrs,in my country,a child loving and responsible person..

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Schon als Jugendliche habe ich viele Kinder gehütet, ging mit in die Ferien zur Unterstützung von Eltern, habe Mädchenriege geleitet, in Mexiko Kindern Englisch gelehrt und vieles mehr…

Salome

Salome

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mir macht es Freude, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu kochen. Immer wieder hüte ich meine kleinen Cousins, habe jedoch keinen Babysitterkurs besucht. Ich freu…

Zilan

Zilan

CHF 35 / hour

Mein Name ist Zilan und bin wohnaft im Kanton Graubünden. Ich bin gelernte Krankenschwester. Erfahrung mit Kindern bringe ich mit aus meiner Berufswelt auf der Mutter-Kind Station und Psychiatrischen …

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Mein Name ist Anita 53 Jahre und Schweizerin. Ich möchte noch etwas dazu Vedienen.

Tereza

Tereza

CHF 30 / hour

My name is Tereza. I am an economic student. I am from Czech Republic. I can play with children, study, say fairytale and cook a meal. I really like children and have an experiences with nanny job. …

Aline

Aline

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Aline und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Kinderbetreuerin absolviert und seit daher immer in Kinderkrippen gearbeitet. Ich bin eine …

Jessy

Jessy

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin jessy. Ich gehe im Moment in die 3.Sek in der Oberstufe und möchte gerne neben der Schule noch etwas anderes machen was mit Kinder zutun hat, da ich Kinder einfach liebe m…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Buongiorno sono in ricerca di lavoro o lavorato con i bambini per tanti anni in Italia vivo da 2 anni in Svizzera Canton Grigioni ma mi voglio trasferire in Canton Ticino per il fatto della lingua ita…

Find a Babysitter in Landquart

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now