Find a Babysitter in Zizers

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zizers →
We found 83 profiles for you.
Christina

Christina

CHF 26 / hour

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Luani

Luani

CHF 30 / hour

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin Sandra 25 Jahre und bin zureit an der LKW Prüfung. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe es ein Kinderherz glücklich zu machen (Spielen,Spazieren,Malen usw.). Gelernt habe ich K…

Aline

Aline

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Aline und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Kinderbetreuerin absolviert und seit daher immer in Kinderkrippen gearbeitet. Ich bin eine …

Svea

Svea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin Svea. Wohne schon mein ganzes Leben lang in Zizers mit meiner liebevollen Familie. Ich bin sehr behütet aufgewachsen und dafür sehr dankbar. Ich liebe Kinder schon seit dem ich d…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hallo:) Vor ein paar Jahren habe ich den Babysitter Kurs besucht. Momentan studiere ich Soziale Arbeit und habe im Rahmen eines Vorpraktikums ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Ansonsten habe i…

Csilla

Csilla

CHF 30 / hour

My name is Csilla..I dont have any children but I have a lot of younger cousines from 2 mounths old to 11 years old.I had to take care of them since when I was a teen.Beacause of these experiences and…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Gina

Gina

CHF 25 / hour

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Nina

Nina

Verified

Liebe Eltern Ich bin 18, komme aus Igis und liebe kleine Kinder. Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder verschiedenen Alters auf. Momentan arbeite ich in einer kita. Ich würde mich sehr freu…

Pierina

Pierina

CHF 15 / hour

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und ausgebildete Sozialpädagogin. Zurzeit arbeite ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit Beeinträchtigung. In meiner Freizeit hüte ich …

Salome

Salome

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mir macht es Freude, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu kochen. Immer wieder hüte ich meine kleinen Cousins, habe jedoch keinen Babysitterkurs besucht. Ich freu…

Inna

Inna

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Annalis

Annalis

CHF 30 / hour

Man sagt ich sei eine moderene,etwas ausgeflipptes Nani.Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen (39,37+36 Jahr)Kindern und 3 Enkelkinder(3,10 +12 Jahr). Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit 10 jähriger…

Anela

Anela

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen Weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Gerne möchte ich mir so etwas dazuverdienen. Als Jugendliche (13 …

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Familie, ich bin Vanessa. Ich habe die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich abgeschlossen und mache derzeit die Berufsmatura. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bring…

Christina

Christina

CHF 26 / hour

Ich bin Mutter eines 18jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Habe auch Erfahung in der Betreuung von Senioren und behinderten Personen.Medizinische Grundkenntnisse s…

Martina

Martina

CHF 20 / hour

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Find a Babysitter in Zizers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now