Find a Childminder in Zizers

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zizers →
We found 38 profiles for you.
Inna

Inna

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Pierina

Pierina

CHF 15 / hour

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Luani

Luani

CHF 30 / hour

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Jlenya

Jlenya

Ich bin Ilenia, ich wohne in Zizers. Ich spreche ein bisschen deutsche. Ich liebe Kinder und ich habe selber ein Kind.

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Martina

Martina

CHF 20 / hour

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Imma

Imma

CHF 20 / hour

Ciao sono Imma e da circa 8 anni lavoro con bambini, anche neonati. Offro un'assistenza completa, dal cucinare (sono anche un'ottima cuoca), accompagnare e portare bambini a scuola essendo automunita …

Tamara

Tamara

Flexibel und offen für Neues

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder et…

Yvonne

Yvonne

Ich lebe mit meinem Mann und seiner Tochter in Grüsch da Sie schon 12 Jahre alt ist und ich gerade mein eigenes Geschäft eröffnet habe, habe ich noch zeit um einen Nebenjob anzunehmen. Ich liebe Kinde…

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Agilene

Agilene

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Sanja

Sanja

CHF 15 / hour

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Evelyne

Evelyne

CHF 10 / hour

Ich bin seit über 10 Jahren (seit der Geburt meines ersten Kindes) als Tagesmutter tätig. Wir wohnen in einem schönen Haus mit vielen Spielmöglichkeiten drinnen und draussen am Dorfrand nähe Wald und …

Joana

Joana

CHF 30 / hour

"Eine Welt ohne Kinder wäre für mich unvorstellbar." Dies war mir bereits sehr früh klar und deshalb habe ich mich entschieden das Studium zur Kindergartenlehrperson zu absolvieren. Ich bin nun bereit…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Laura

Laura

CHF 23 / hour

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Find a Childminder in Zizers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now