Find a Childminder in Malans

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Malans →
We found 87 profiles for you.
Ecaterina

Ecaterina

CHF 23 / hour

Ich komme aus Moldawien. Jetzt besuche ich Deutschkurse. In der Schweiz habe ich in diesem Bereich nicht gearbeitet. In der Republik Moldau habe ich Pädagogik und Psychopädagogik studiert und Kinderga…

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Ich bin aktuell in der Pflege tätig und möchte gerne etwas Neues machen.

Elissa

Elissa

Liebe Eltern Mein Name ist Elissa, ich werde im Juni 16 Jahre alt und habe letztes Jahr die Sekundarschule abgeschlossen. Nach diesem Abschluss absolvierte ich ein Praktikum für 8 Monate als administ…

Zehra

Zehra

Verified
CHF 25 / hour

Hello there ! I am currently working as Aupair in Switzerland. I'm a teacher. I know how to deal with children professionally. I have pedagogical formation and many certificates. I am taking care of 1…

Grace

Grace

CHF 25 / hour

Hello good day! My name is Grace currently living now in Mels. As a nursing assistant & a caregiver in Philippines, Here can’t work right away because of the language barrier but I am studying deutsc…

Vanessa

Vanessa

Ich bin Vanessa und wohne in Rans/ Sevelen, ich bin Portugiesin, bin in der Schweiz zeit 2010. Ich habe Deutschkurs gemacht Niveau B1 gut bestanden. Ich habe schon Erfahrung mit kinderbetreuung, da…

Desiré

Desiré

CHF 25 / hour

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Daniela

Daniela

CHF 5 / hour

ich heiße Daniela. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter. Ich bin sehr aufmerksam, fürsorglich, verantwortungsbewusst und flexibel

Fuada

Fuada

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich liebe Babys und Kinder über alles, und seit ich denken kann, habe ich Kontakt zu Kindern jeden Alters und kümmere mich um sie. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch und kann viel Liebe geben. I…

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Ich liebe Kinder , ich kümmere mich um sie , als ob sie meine wären . Ich liebe es, sie zu unterrichten, und ich liebe es, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen, einschließlich Spaziergänge im Park. Ic…

Minoni

Minoni

CHF 10 / hour

Dear parents, I'm Minoni, and I loved opportunity to apply for the babysitting position. I have a genuine passion for working with children, and I believe in creating a safe, nurturing, and enjoyable …

Carolin

Carolin

CHF 10 / hour

Hallo ich heisse Carolin und wohne mit meinem Mann und meinem beiden Kindern in Mels. Ich bin selbstständig als Tagesmutter! ( Ganztags oder Halbtags) Ich bin mit Herz und Seele dabei, das macht mir …

Blessing

Blessing

CHF 15 / hour

I love kids and am joyful woman, am good in playing with kids . I speak English but not good in German Am not working yet but I have experienced with two months baby I always take my work serio…

Valentyna

Valentyna

CHF 20 / hour

Hello! My name is Valentyna, I have more than five years experience working with children as a nanny in the families and in a childcare center, also I used to work as a dance and gymnastics teacher fo…

Sheilane

Sheilane

CHF 20 / hour

Hello, my name is Sheila. I'm looking for a job opportunity and I decided to choose a babysitter for the following reasons: I love being with children, I already worked as a teenager in a kindergarte…

Jessica

Jessica

Mein Name ist Jessica Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und kann besonders gut mit klein Kindern umgehen. Ich liebe es zu kochen und mit den Kindern einen Alttag zu gestalten. Ich hab…

Doris

Doris

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Doris und bin wohnhaft in Altstätten SG und bin seit 16 Monaten in der Schweiz. Zurzeit besuche ich Morgens einen intensiven Deutschkurs und beende ihn in 8 Mon…

Catarina

Catarina

CHF 15 / hour

Hello! My name is Catarina, I’m 24 years old and I’m Portuguese. I will move to Bad Ragaz soon and leave my country, with my husband and daughter, who has 11 months now. Here in Portugal I’m working i…

Find a Childminder in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now