Find a Childminder in Trimmis

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trimmis →
We found 66 profiles for you.
Sanja

Sanja

CHF 15 / hour

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Eliana

Eliana

CHF 15 / hour

Hallo! I'm Eliana. I am mother of a 1 year kid. I offer the service of Tagesmutter or Babysitting. Tagesmutter:You bring and pick up your kid in my home. I cook the lunch for the kids and we go for …

Luani

Luani

CHF 30 / hour

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Abetare

Abetare

CHF 30 / hour

Ich bin eine junge Mutter, welche es liebt sich voll und ganz auf die Erziehung von Kindern zu fokussieren. Dies gestallte ich mit sehr viel Ruhe und Liebe. Idealerweise wäre es super wenn das Kind be…

Cinderella

Cinderella

CHF 27 / hour

Hallo ich bin ein aufgestelltes und zuverlässiges Mädchen dass eine Familie sucht beidenen ich hüten darf. Am liebsten würde ich zwischen 80%-100% bei Ihnen zu Hause arbeiten. Nun eine kurze Zusammenf…

Eliška

Eliška

CHF 15 / hour

Hello, My name is Eliška. I'm a 19 years old and I'm from Czech Republic. I would like to find a job in childcare because I was working as an au pair last year and it was great. It's so amazing seei…

Leonor

Leonor

Hello ich wohne in Chur, habe einen Führerschein und liebe Kinder. Ich habe volle und sofortige Verfügbarkeit. Ich spreche Englisch, Französisch und Portugiesisch. Ich habe Erfahrung mit Kindern und e…

Katja

Katja

CHF 25 / hour

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Ines

Ines

CHF 30 / hour

Ich arbeite in der Kinderbetreuung seit 6 jahren. Das spielen und das betreuen der Kinder bereitet mir grosse freude.

Luana

Luana

Amo prendermi cura dei bambini. Ho già esperienza nel settore come baby sitter in italia ed in svizzera.

Mara

Mara

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich Bin Kevin Ich habe sehr gerne Kindern also ich habe auch noch jüngere Schwester. Meine Hobbys sind Kochen Basteln spielen Malen In die Natur gehen spazieren Würde mic…

Martina

Martina

CHF 20 / hour

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Betania

Betania

CHF 30 / hour

Ich bin Betania, Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame und Verantwortungsvolle Person. Ich habe 1 Jahr in eine Krippe gearbeitet und zusätzlich eine Ausbildung zu Zumba Kids gemacht. Ich würde m…

Jlenya

Jlenya

Ich bin Ilenia, ich wohne in Zizers. Ich spreche ein bisschen deutsche. Ich liebe Kinder und ich habe selber ein Kind.

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / hour

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Soraya

Soraya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Find a Childminder in Trimmis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now