Trovare una mamma diurna a Trimmis

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trimmis →
Abbiamo trovato 65 profili per lei.
Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sono Linda, ho maturato molta esperienza negli anni con i bambini. In base all'età, seguo il metodo Montessori :lasciare fare esperienze al bambino, assistendolo nel bisogno. Fantasia, musica, colori …

Sanja

Sanja

CHF 15 / ora

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Angelica

Angelica

CHF 15 / ora

Güezi. Ich bin angelica und ich bin italienisch. Ich bin ein sonniges Mädchen und ich mag Kinder wirklich. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gehabt und ich habe es immer genossen und sie auch. Ic…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / ora

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Jlenya

Jlenya

Ich bin Ilenia, ich wohne in Zizers. Ich spreche ein bisschen deutsche. Ich liebe Kinder und ich habe selber ein Kind.

Alla

Alla

CHF 35 / ora

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Mara

Mara

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Martina

Martina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Carmen

Carmen

CHF 20 / ora

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Jeannine

Jeannine

Liebe Eltern Ich habe 2 Töchter 10 Jahre und 9 Monate. Ich habe dadurch Erfahrung mit Kindern. Wir sind tagsüber meistens draussen in unserem Garten oder gehen in den Wald oder auf den Spielplatz.…

Corina

Corina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Anna

Anna

CHF 20 / ora

sono italiana, sposata e automunita. Amo i bambini e sono molto paziente.

Bettina

Bettina

CHF 30 / ora

Ich heisse Bettina, habe vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Lebe seit April 2013 in Chur. Habe Kinderpflegerin und Altenpflegerin gelernt. Ich betreue derzeit 3 Kinder, dies ist jedoch kein…

Inna

Inna

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Diana

Diana

CHF 22 / ora

Bonjour. Je m'appelle Diana et j'habite à Chur. Je suis très motivée, sérieuse, autonome et ponctuelle. Malheuresement je n'ai pas le permis, mais je me déplace partout à pied ou en bus. J'ai un…

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder et…

Jlassi

Jlassi

CHF 5 / ora

ich bin 22 Jahr alt ich komme aus bizerte aus Tunisia ich spreche arabisch fransozich ein bisschen englisch und deutsch

Pierina

Pierina

CHF 15 / ora

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Trovare una mamma diurna a Trimmis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso