Trovare una mamma diurna a Igis

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Igis →
Abbiamo trovato 41 profili per lei.
Jlenya

Jlenya

Ich bin Ilenia, ich wohne in Zizers. Ich spreche ein bisschen deutsche. Ich liebe Kinder und ich habe selber ein Kind.

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / ora

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Inna

Inna

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Pierina

Pierina

CHF 15 / ora

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Luani

Luani

CHF 30 / ora

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Martina

Martina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, Ich beite Ihnen Babysitter Service, in den Abend. Ich wohne in Untervaz, GR und bin 35 Jahre alt und Ich habe breite Berufserfahrung mit Kidern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit den …

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / ora

Sono da 1 anno in svizerra Ho 2 bambini Lavoro nel week end

Agilene

Agilene

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Evelyne

Evelyne

CHF 10 / ora

Ich bin seit über 10 Jahren (seit der Geburt meines ersten Kindes) als Tagesmutter tätig. Wir wohnen in einem schönen Haus mit vielen Spielmöglichkeiten drinnen und draussen am Dorfrand nähe Wald und …

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder et…

Sanja

Sanja

CHF 15 / ora

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Laura

Laura

CHF 23 / ora

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Mélanie

Mélanie

CHF 30 / ora

Ich heisse Mélanie und bin selber Mama con 2 Kindern. Ich habe im 10. Schuljahr einen Säuglingskurs absolviert, habe schon bei diversen Familien gearbeitet und ein Jahr Praktikum in der Kinderkrippe S…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Ich liebe kinder . Ich selber habe ich zwei kinder mit 7 und 13jahr.

Shadi

Shadi

Hi this is Shadi. My native language is Persian as I’m originally Iranian. I speak English and Italian fluently, also studying german (B1). I have 6 years of experience with reference, organized, resp…

(1)
Ursina

Ursina

Meine Beschreibung folgt in Kürze. Dankeschön.......

Livia

Livia

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und emphatische Fachfrau Betreuung (34J.) auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung in der Kinderbetreuung. Mich zeichnet meine Flexibilität und mein Feingefü…

Natalie

Natalie

CHF 27 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich 11 Jahre alt war habe ich Kinder gesittet, und war oft mit meiner Mama die selbst Tagesmutter war bei ihr dabei und ke…

Trovare una mamma diurna a Igis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso