Tagesmutter in Trimmis finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trimmis →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Sanja

Sanja

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Sanja ich bin selber Mutter ich habe 9 jährige Tochter .

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Abetare

Abetare

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter, welche es liebt sich voll und ganz auf die Erziehung von Kindern zu fokussieren. Dies gestallte ich mit sehr viel Ruhe und Liebe. Idealerweise wäre es super wenn das Kind be…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Ich gelernte FaBe Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung, biete Ganztagesbertreuung in Haldenstein an. Für 3-4 Tage die Woche.

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Betania

Betania

CHF 30 / Stunde

Ich bin Betania, Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame und Verantwortungsvolle Person. Ich habe 1 Jahr in eine Krippe gearbeitet und zusätzlich eine Ausbildung zu Zumba Kids gemacht. Ich würde m…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / Stunde

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder et…

Pierina

Pierina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Jeannine

Jeannine

Liebe Eltern Ich habe 2 Töchter 10 Jahre und 9 Monate. Ich habe dadurch Erfahrung mit Kindern. Wir sind tagsüber meistens draussen in unserem Garten oder gehen in den Wald oder auf den Spielplatz.…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Hi my name is İnga I have 2 children 15/17 years old, I am from Ukraine, I have experience in caring for children in families, (children get used to me quickly) I am not only a nanny but also a frien…

Alessia

Alessia

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Alessia! Ich komme aus dem Tessin und wohne seit 2 Jahren mit meinem Partner in Chur. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, Fotografie und gutes Essen. Ich mag es, mit Kindern Spass…

Kristina

Kristina

CHF 23 / Stunde

Hallo mein Name ist Kristina. Ich habe früher im Privaten Umfeld viel auf Kinder aufgepasst. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen als Assistentin Gesundheit & Soziales im Altersheim. Ich bin auf d…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Bettina, habe vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Lebe seit April 2013 in Chur. Habe Kinderpflegerin und Altenpflegerin gelernt. Ich betreue derzeit 3 Kinder, dies ist jedoch kein…

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Yara & ich bin 25 Jahre Jung. Seit einigen Jahren habe ich fast Täglich Kinder um mich, auf die ich aufpasse. In den Jahren ist mir auch aufgefallen das ich einen …

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde

wohne in chur suche etwas für kinderbetreung bin nicht lange in der Schweiz arbeite zurzeit im kfc aber möchte gerne eine neue herausforderung

Tagesmutter in Trimmis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren